Produkt zum Begriff PHEV:
-
DIGITUS KFZ-Ladekabel für Elektroautos & PHEV 7,5 m Typ 2
Das DIGITUS DK-3P32-075 KFZ-Ladekabel ermöglicht es Ihnen, problemlos jedes Fahrzeug mit Typ 2 Stecker an öffentlichen Ladestationen oder an Wallboxen mit Ladebuchse anzuschließen. Die Typ 2 E-Mobility Ladekabel sind nach EN 62196-1:2014, EN 62196-2:2017 und Schutzart IP55 zertifiziert. > Highlights - Das EV-Ladekabel von DIGITUS ist mit allen Elektro-Autos (EV) und Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen (PHEV) kompatibel, die über einen CCS- oder Typ 2-Ladeanschluss verfügen und mit Wechselstrom geladen werden - Dreiphasige Ladekabel für max. 22 kW / 32 A sind mit allen gängigen Wechselstrom-Ladestationen kompatibel 7.5 Meter Kabellänge sind für die meisten E-Fahrzeuge und Ladesituationen ausreichend - Zum Laden im Außenbereich entspricht das Charging-Cable der Schutzklasse IP55 (Strahlwassergeschützt), somit ist eine sichere Verbindung zwischen Ladestation und Ladebuchse (Lade-Inlet) möglich - Bei geraden Autoladekabeln ist die angegebene Länge voll nutzbar Es kann um das E-Mobil herumgelegt werden, sodass die Parkposition nicht mehr von der Position der Ladesäule vorgegeben wird - Dank IEC Typ-2 Stecker und Buchse (EU-Norm IEC 62196-2) kann das Mode-3-Kabel an nahezu jeder Ladesäule und Wallbox in Europa zum Laden von E-Autos und anderen Elektro-Fahrzeugen genutzt werden > Produkttyp - Stromkabel - ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C > Spezifikationen - Kabellänge: 7.5 m - Kabelbauart: rund - Kabelhighlights: Anschlussphasen: 3; Schutzart: IP55 (strahlwassergeschützt) > Versand - WEEE: 71839861 > Grundeigenschaften - Farbe: Schwarz > Lieferumfang - KFZ-Ladekabel - Schnellstartanleitung
Preis: 280.41 € | Versand*: 0.00 € -
DIGITUS KFZ-Ladekabel für Elektroautos & PHEV 5 m Typ 2
Das DIGITUS DK-3P16-050 KFZ-Ladekabel ermöglicht es Ihnen, problemlos jedes Fahrzeug mit Typ 2 Stecker an öffentlichen Ladestationen oder an Wallboxen mit Ladebuchse anzuschließen. Die Typ 2 E-Mobility Ladekabel sind nach EN 62196-1:2014, EN 62196-2:2017 und Schutzart IP55 zertifiziert. > Highlights - Das EV-Ladekabel von DIGITUS ist mit allen Elektro-Autos (EV) und Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen (PHEV) kompatibel, die über einen CCS- oder Typ 2-Ladeanschluss verfügen und mit Wechselstrom geladen werden - Dreiphasige Ladekabel für max. 11 kW / 16 A werden meist zu Hause für Daheimladen über Nacht verwendet Kurze Kabel sind ideal, wenn immer am selben Ladepunkt geladen wird und die Länge ausreicht - Zum Laden im Außenbereich entspricht das Charging-Cable der Schutzklasse IP55 (Strahlwassergeschützt), somit ist eine sichere Verbindung zwischen Ladestation und Ladebuchse (Lade-Inlet) möglich - Bei geraden Autoladekabeln ist die angegebene Länge voll nutzbar Es kann um das E-Mobil herumgelegt werden, sodass die Parkposition nicht mehr von der Position der Ladesäule vorgegeben wird - Dank IEC Typ-2 Stecker und Buchse (EU-Norm IEC 62196-2) kann das Mode-3-Kabel an nahezu jeder Ladesäule und Wallbox in Europa zum Laden von E-Autos und anderen Elektro-Fahrzeugen genutzt werden > Produkttyp - Stromkabel - ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C > Spezifikationen - Kabellänge: 5 m - Kabelbauart: rund - Kabelhighlights: Anschlussphasen: 3; Schutzart: IP55 (strahlwassergeschützt) > Versand - WEEE: 71839861 > Grundeigenschaften - Farbe: Schwarz > Lieferumfang - KFZ-Ladekabel für Elektroautos & PHEV - Schnellstartanleitung
Preis: 242.70 € | Versand*: 0.00 € -
DIGITUS KFZ-Spiral-Ladekabel für Elektroautos&PHEV10 m Typ 2
Das DIGITUS DK-1P32-S-100 KFZ-Spiral-Ladekabel ermöglicht es Ihnen, problemlos jedes Fahrzeug mit Typ 2 Stecker an öffentlichen Ladestationen oder an Wallboxen mit Ladebuchse anzuschließen. Die Typ 2 E-Mobility Ladekabel sind nach EN 62196-1:2014, EN 62196-2:2017 und Schutzart IP55 zertifiziert. > Highlights - Das EV-Ladekabel von DIGITUS ist mit allen Elektro-Autos (EV) und Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen (PHEV) kompatibel, die über einen CCS- oder Typ 2-Ladeanschluss verfügen und mit Wechselstrom geladen werden - Einphasige Ladekabel für max. 7,4 kW / 32 A werden meist zum Daheimladen eines Hybrid-Fahrzeugs verwendet 10 m langes Kabel eignen sich für wechselnde und schlecht erreichbare Ladestationen - Zum Laden im Außenbereich entspricht das Ladekabel der Schutzklasse IP55 (Strahlwassergeschützt), somit ist eine sichere Verbindung zwischen Ladestation und Ladebuchse (Lade-Inlet) möglich - Spiral-Kabel zieht sich selbstständig zusammen und bleibt länger sauber - Dank IEC Typ-2 Stecker und Buchse (EU-Norm IEC 62196-2) kann das Mode-3-Kabel an nahezu jeder Ladesäule und Wallbox in Europa zum Laden von E-Autos und anderen Elektro-Fahrzeugen genutzt werden > Produkttyp - Stromkabel - ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C > Spezifikationen - Kabellänge: 10 m - Kabelbauart: Spiralkabel > Versand - WEEE: 71839861 > Grundeigenschaften - Farbe: Schwarz, Weiß > Lieferumfang - KFZ-Spiral-Ladekabel - Schnellstartanleitung
Preis: 347.19 € | Versand*: 0.00 € -
DIGITUS KFZ-Spiral-Ladekabel für Elektroautos&PHEV7,5 mTyp 2
Das DIGITUS DK-3P32-S-075 KFZ-Spiral-Ladekabel ermöglicht es Ihnen, problemlos jedes Fahrzeug mit Typ 2 Stecker an öffentlichen Ladestationen oder an Wallboxen mit Ladebuchse anzuschließen. Die Typ 2 E-Mobility Ladekabel sind nach EN 62196-1:2014, EN 62196-2:2017 und Schutzart IP55 zertifiziert. > Highlights - Das EV-Ladekabel von DIGITUS ist mit allen Elektro-Autos (EV) und Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen (PHEV) kompatibel, die über einen CCS- oder Typ 2-Ladeanschluss verfügen und mit Wechselstrom geladen werden - Dreiphasige Ladekabel für max. 22 kW / 32 A sind mit allen gängigen Wechselstrom-Ladestationen kompatibel 7,5 Meter Kabellänge sind für die meisten E-Fahrzeuge und Ladesituationen ausreichend - Zum Laden im Außenbereich entspricht das Ladekabel der Schutzklasse IP55 (Strahlwassergeschützt), somit ist eine sichere Verbindung zwischen Ladestation und Ladebuchse (Lade-Inlet) möglich - Spiral-Kabel zieht sich selbstständig zusammen und bleibt länger sauber - Dank IEC Typ-2 Stecker und Buchse (EU-Norm IEC 62196-2) kann das Mode-3-Kabel an nahezu jeder Ladesäule und Wallbox in Europa zum Laden von E-Autos und anderen Elektro-Fahrzeugen genutzt werden > Produkttyp - Stromkabel - ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C > Spezifikationen - Kabellänge: 7.5 m - Kabelbauart: Spiralkabel > Versand - WEEE: 71839861 > Grundeigenschaften - Farbe: Schwarz, Weiß > Lieferumfang - KFZ-Spiral-Ladekabel - Schnellstartanleitung
Preis: 239.98 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bedeutet PHEV?
PHEV steht für Plug-in Hybrid Electric Vehicle. Es handelt sich um Fahrzeuge, die sowohl einen Verbrennungsmotor als auch eine Batterie und einen Elektromotor besitzen. Diese Fahrzeuge können sowohl mit Benzin oder Diesel als auch mit Strom betrieben werden. PHEVs können an einer externen Stromquelle aufgeladen werden, was ihre Reichweite im reinen Elektrobetrieb verlängert. Sie bieten somit eine Kombination aus den Vorteilen von Elektro- und Verbrennungsfahrzeugen.
-
Was bedeutet die Abkürzung PHEV?
Die Abkürzung PHEV steht für Plug-in Hybrid Electric Vehicle. Ein PHEV ist ein Fahrzeug, das sowohl über einen Verbrennungsmotor als auch über einen Elektromotor verfügt. Der Elektromotor kann über eine externe Stromquelle aufgeladen werden, was es dem Fahrzeug ermöglicht, rein elektrisch zu fahren. Dadurch werden die Vorteile von Elektrofahrzeugen mit der Reichweite und Flexibilität von Verbrennungsmotoren kombiniert. PHEVs sind eine beliebte Option für Fahrer, die die Umwelt schonen möchten, aber auch auf eine hohe Reichweite angewiesen sind.
-
Wann kommt der neue Outlander PHEV?
Der neue Outlander PHEV wird voraussichtlich im Herbst 2022 auf den Markt kommen. Mitsubishi hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass das Modell im Laufe des Jahres verfügbar sein wird. Interessenten können sich auf der offiziellen Website von Mitsubishi über Updates und Ankündigungen informieren. Es wird erwartet, dass der neue Outlander PHEV mit verbesserten Funktionen und Technologien ausgestattet sein wird, um den Anforderungen an moderne Hybridfahrzeuge gerecht zu werden. Autofans und Umweltbewusste sollten gespannt sein, wann genau der neue Outlander PHEV auf den Markt kommt.
-
Wo wird der Mitsubishi Outlander PHEV gebaut?
Der Mitsubishi Outlander PHEV wird in der Okazaki-Fabrik von Mitsubishi Motors in Japan hergestellt. Die Fabrik befindet sich in der Präfektur Aichi. Die Produktion des Outlander PHEV begann im Jahr 2013 und seitdem wird das Modell dort hergestellt. Die Okazaki-Fabrik ist eine der Hauptproduktionsstätten von Mitsubishi Motors und spielt eine wichtige Rolle bei der Fertigung verschiedener Modelle des Unternehmens.
Ähnliche Suchbegriffe für PHEV:
-
JAEGER E-Satz 13-polig für Mitsubishi Outlander 09/12-, Outlander PHEV 10/13-
Treffen Sie die beste Wahl mit dem 13-poligen Premium-Elektrosatz für Anhängerkupplungen vom deutschen Unternehmen JAEGER automotive GmbH. Die Entscheidung für einen E-Satz mit 13 Polen ist nicht nur zeitgemäß, sondern erlaubt Ihnen mehr Verbraucher zusätzlich zur Beleuchtung mit Strom zu versorgen, wie Einparkhilfen, Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte. Gerade für Heckträger und Wohnmobile werden heutzutage hauptsächlich 13-polige Steckverbindungen benötigt. Zudem sind die 13-poligen Steck-Systeme (auch JAEGER-Systeme genannt) wasserdicht und dadurch wesentlich langlebiger. Eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu E-Sätzen mit 7 Polen ist auch in der Verbindungs- und Kontaktsicherheit zu spüren. Zusammengefasst überwiegen die Vorteile des 13-poligen Premium-Elektrosatzes von JAEGER und lassen sich auch durch einen minimalen Preisunterschied zum 7-poligen Steck-System nicht schmälern.. Besonderheiten des Premium-Elektrosatz 13-polig nach ISO 11446 aus dem Hause JAEGER: Konsequent fahrzeugspezifischOptimierte EinbaufreundlichkeitEinbauanleitung in PapierformOnlinesupport mit Fotos und EinbauhilfenCAN-Check-FunktionLED-TauglichkeitSubstitution defekter Anhängerleuchten
Preis: 202.99 € | Versand*: 0.00 € -
DIGITUS KFZ-Spiral-Ladekabel für Elektroautos & PHEV 7,5 m Typ 2 Mode 3 1-Ph
DIGITUS - Stromkabel - Type 2 weiblich zu Type 2 männlich - 7.5 m - Spirale, einphasig
Preis: 180.69 € | Versand*: 0.00 € -
DIGITUS KFZ-Spiral-Ladekabel für Elektroautos & PHEV 10 m Typ 2 Mode 3 1-Pha
DIGITUS - Verlängerungsnetzkabel - IEC 62196 Type 2 männlich Schutzkappe zu IEC 62196 Type 2 weiblich Schutzkappe - 10 m - Schwarz - Spirale, einphasig
Preis: 218.13 € | Versand*: 0.00 € -
Brink Anhängerkupplung für Mitsubishi Outlander III (GG_W, GF_W, ZJ, auch für PHEV (hybrid), 4WD) ab BJ 08/12 und OUTLANDER III Van (GF_W, GG_W, auch für PHEV (hybrid), 4WD) ab BJ 04/13, vertikal abnehmbar
Vertikal abnehmbare Anhängerkupplung (BMU) von Brink passend für Mitsubishi Outlander III (GG_W, GF_W, ZJ, auch für PHEV (hybrid), 4WD) ab BJ 08/12 und OUTLANDER III Van (GF_W, GG_W, auch für PHEV (hybrid), 4WD) ab BJ 04/13. Auf der Suche nach einer funktionellen und günstigen Anhängerkupplung werden Sie bei ATU fündig. Wir bieten Ihnen eine abnehmbare Anhängerkupplung jeweils passend zu Ihrem Fahrzeug mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei handelt es sich um hochwertige Qualität vom Markenhersteller Brink. Einfache Montage am AufnahmeflanschKeine Veränderung der FahrzeugoptikSichere Fixierung durch Herunterdrücken der AnhängekupplungErgoclickTM: Sicherung akustisch und visuell
Preis: 521.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist die Formulierung der PHEV BAFA Prämie missverständlich?
Die Formulierung der PHEV BAFA Prämie kann für einige Menschen missverständlich sein. Einige könnten denken, dass sie eine Prämie für den Kauf eines Plug-in-Hybridfahrzeugs erhalten, obwohl sie tatsächlich nur für rein elektrische Fahrzeuge gilt. Dies kann zu Verwirrung führen und dazu führen, dass Menschen den Antrag auf die Prämie stellen, obwohl sie nicht berechtigt sind.
-
Was ist der Unterschied zwischen HEV und PHEV Technologie?
HEV steht für Hybrid Electric Vehicle, während PHEV für Plug-in Hybrid Electric Vehicle steht. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Technologien liegt darin, dass PHEVs über eine größere Batteriekapazität verfügen und daher längere Strecken rein elektrisch zurücklegen können. HEVs hingegen nutzen den Verbrennungsmotor häufiger und sind daher weniger emissionsfrei. PHEVs können an einer externen Stromquelle aufgeladen werden, während HEVs ihre Batterie nur durch den Verbrennungsmotor oder durch Rekuperation aufladen können. Insgesamt sind PHEVs in der Regel effizienter und umweltfreundlicher als HEVs.
-
Wie funktioniert die Wasserstoff Brennstoffzelle?
Die Wasserstoff Brennstoffzelle funktioniert durch die Kombination von Wasserstoff und Sauerstoff, um Elektrizität zu erzeugen. Wasserstoff wird auf der einen Seite der Brennstoffzelle zugeführt, während Sauerstoff auf der anderen Seite zugeführt wird. Durch eine chemische Reaktion entstehen Elektronen, die durch einen externen Stromkreislauf fließen und dabei elektrische Energie erzeugen. Gleichzeitig entsteht auch Wasser als Abfallprodukt dieser Reaktion. Die erzeugte Elektrizität kann dann genutzt werden, um beispielsweise Elektrofahrzeuge anzutreiben oder Gebäude mit Strom zu versorgen.
-
Was ist eine Wasserstoff-Brennstoffzelle?
Eine Wasserstoff-Brennstoffzelle ist eine Vorrichtung, die Wasserstoff und Sauerstoff verwendet, um elektrische Energie zu erzeugen. Dabei wird Wasserstoff an der Anode und Sauerstoff an der Kathode eingespeist, wodurch eine elektrochemische Reaktion stattfindet und Wasserstoffionen in Elektronen und Wasser umgewandelt werden. Die freigesetzten Elektronen können dann genutzt werden, um elektrische Energie zu erzeugen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.